Erweiterte Meldebescheinigung
Kurzbeschreibung
Antrag auf eine erweiterte Meldebescheinigung
Beschreibung
Sie können auf diesem Wege eine erweiterte Meldebescheinigung online beantragen, wenn Ihr aktueller Wohnsitz in Solingen gemeldet ist.
Die Meldebescheinigung dient gegenüber Dritten als Nachweis über Ihre bestehende Anmeldung in einer aktuellen Wohnung. Sie kann für behördliche und private Zwecke verwendet werden.
Die erweiterte Meldebescheinigung enthält:
- Familienname
- Vornamen
- Doktorgrad
- Geburtsdatum
- derzeitige Anschriften, gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung
zusätzlich wählbar:
- Frühere Namen
- Ordensname, Künstlername
- Geburtsort, ggf. Geburtsstaat
- Geschlecht
- Derzeitige Staatsangehörigkeiten
- Zugehörigkeit zu einer öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaft
- Frühere Anschriften, gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung
- Einzugsdatum, Auszugsdatum
- Ehegatten oder Lebenspartner
- Minderjährige Kinder
- Gesetzlicher Vertreter
- Personaldokumente
- Lebensnachweis
Onlinedienstleistungen
Zuständige Einrichtungen
- Bürgerbüro Ohligs
- Grünstraße 2
- 42697 Solingen
- Tel:
- 0212 290-3201
- E-Mail:
- buergerbuero@solingen.de